Über uns

DIE PHILOSOPHIE HINTER GREENFISH.

In unserer nachhaltigen Farm in St. Margrethen legen wir grossen Wert darauf, unseren Schlössli-Shrimps genügend Platz und eine tiergerechte Umgebung zu bieten. Durch sorgfältige Kontrollen und eine verantwortungsvolle Haltung können wir auf den Einsatz von Antibiotika und chemischen Stoffen verzichten.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Schonung unserer Ressourcen, insbesondere des Wasserverbrauchs. Wir setzen auf eine schonende Produktionsmethode, die es uns ermöglicht, den Verbrauch zu minimieren. Hierbei nutzen wir in unserer Kreislaufanlage zukünftig Regenwasser, um den Wasserstand auszugleichen.

Für die Aufbereitung unseres Wassers verwenden wir eine eigens entwickelte Rezeptur, die ausschliesslich aus natürlichen Stoffen besteht. Diese Rezeptur liefert den Shrimps alle notwendigen Nährstoffe, um ihr Wachstum und ihre Gesundheit optimal zu fördern.



Die Marke Greenfish steht für Qualität, Verlässlichkeit, Innovation und Engagement.

Verlässlichkeit ist eine unserer grössten Stärken. Wir sind kompetent und handeln ehrlich auf einer Vertrauensbasis. Damit stellen wir einen verlässlichen Partner für unsere Anspruchsgruppen dar. Wir nehmen uns Zeit, unsere Anspruchsgruppen kennenzulernen und eine persönliche Beziehung aufzubauen.

Innovation drückt unsere Ambition aus, unsere Produkte stetig zu verbessern und ein herausragendes Kundenerlebnis zu ermöglichen.

Durch unser vielseitiges Engagement wollen wir die Bedürfnisse der Kunden verstehen und diese in unserem Tun einfliessen lassen. Diese Grundpfeiler definieren unsere Markenpersönlichkeit und wie die Greenfish AG agiert und kommuniziert.

Mission

Unser Ziel ist es, uns im Schweizer Nischenmarkt zu etablieren und Marktleader im Bereich der Shrimps-Produktion zu sein.

Wir wollen den Konsumenten ein Premiumprodukt anbieten, welches ohne Zuführung von Antibiotika und anderen chemischen Zusatzstoffen in der Schweiz produziert wird.

Unser oberstes Ziel ist es, eine hochwertige Qualität zu liefern. Um dies zu gewährleisten, haben wir uns Know-how aus aller Welt angeeignet. Die Essenz dieser Erfahrungen haben wir in unsere Planung und Produktion einfliessen lassen.

Wir legen grossen Wert auf nachhaltige und umweltschonende Produktion. Diese Themen haben uns massgeblich in der Planung unserer Produktionsanlage beeinflusst. Das Energiemanagement ist eine Aufgabe, die sich ökologisch und ethisch begründet. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, informieren wir uns laufend bezüglich neuen Innovationen sowie dem technologischen Wandel und setzen diese um.